Über uns

Seit vielen Jahren sind wir selbst aktiv mit Geocaching beschäftigt und haben uns immer wieder über teure Logbücher geärgert. Da wir beruflich mit Drucksachen zu tun haben, haben wir angefangen, ein Logbuch selbst herzustellen. Im Rahmen eines Ausbildungsprojektes entstand dann in enger Zusammenarbeit und mit Unterstützung der Swen Panten GmbH Baden-Baden dieser Shop. Für jeden ist ein Logbuch dabei: für Petling, Filmdose, Micro und Small, Logstreifen für Bison und Nano sowie alle anderen Dosen. Ist der Cache Wind und Wetter ausgesetzt, bieten unsere Varianten aus reiß- und wetterfestem Spezialpapier (ähnlich RITR) oder aus Vollkunststoff etwas teurere, aber sehr haltbare Alternativen.

Wenn mal ein Logbuch nicht supergerade ist oder die Klammer nicht exakt in der Mitte sitzt, bitten wir dies zu entschuldigen. Den Gebrauch stört das überhaupt nicht.

Wir haben beschlossen, mit dieser Webseite auch ein wenig Geld für einen guten Zweck zu verdienen. Die Erlöse aus logbuch-billiger.de werden für wohltätige Kinder- und Jugendprojekte in Deutschland gespendet.

Vielen Dank an euch und alle, die bei diesem Projekt mitgearbeitet haben und noch werden!